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Beschwerdemöglichkeit

Missverständnisse, Enttäuschungen oder Unzufriedenheit gehören zum alltäglichen Leben. Und selbstverständlich passieren auch bei uns Fehler.

Wir im Kirchenkreis Leverkusen nehmen Beschwerden ernst und gehen der Angelegenheit nach. Gemeldete Missstände können somit überprüft und im Bedarfsfall behoben werden. Im Hinblick auf Beschwerden haben wir eine positive Grundhaltung, für uns sind sie Impulse zur Weiterentwicklung. Deshalb verstehen wir sie als konstruktive Kritik.

Viele Beschwerden werden nicht vorgetragen, da sie oftmals als nicht erfolgsversprechend angesehen werden. Dem möchten wir mit einer niederschwelligen Möglichkeit entgegenwirken.

Meldebogen für eine schriftliche Beschwerde

Liebe Kinder, Jugendliche, Erziehungsberechtigte, Hilfesuchende und Mitarbeitende,
mit diesem Bogen werden Eure / Ihre Meldungen an

weitergeleitet und dort überprüft und bearbeitet.
Wir möchten Euch/ Sie bitten, folgende Angaben auszufüllen (sie werden auf Wunsch vertraulich behandelt) und in
den Beschwerdekasten zu werfen, zu mailen oder zu faxen.

Kontaktmöglichkeit zu Euch / Ihnen: