Sie sind hier:

Verwaltung des Kirchenkreises Leverkusen

Die Aufgaben der Verwaltung

Die Verwaltung berät und unterstützt die Kirchengemeinden und Referate des Kirchenkreises. Zu ihren Aufgaben gehören u. a. die Begleitung der Gremien und ihre Sitzung. Außerdem ist die Verwaltung auch Ansprechpartnerin für rechtliche Angelegenheiten oder auch Personal und Finanzverwaltung.

Verantwortlicher Leiter der Verwaltung ist Herr Michael Posthaus. Stellvertretende Verwaltungsleiterin ist Frau Christina Schmitz.

Die Verwaltung ist in folgende Abteilungen gegliedert:

E-Mail-Adressen: vorname.nachname@kirche-leverkusen.de

Verwaltungsamt des Kirchenkreises Leverkusen
Auf dem Schulberg 8
51399 Burscheid

Telefon 02174 8966-0

Ansprechpartner/in und Kontakt

Michael Posthaus

Leiter Verwaltungsamt

Auf dem Schulberg 8

51399 Burscheid

02174 8966-200

Michael.Posthauskirche-leverkusen.de