Stellenangebote

Im Kirchenkreis Leverkusen mit seinen 11 Kirchengemeinden und den diakonischen und kirchlichen Einrichtungen sind über 800 Menschen beruflich beschäftigt. Klar, dass hier immer wieder Stellen zu besetzen sind: als Erzieherin oder Küster, als Pflegekraft, Pfarrerin oder in vielen anderen Berufen.

Falls Sie in Burscheid oder Monheim, Langenfeld, Leichlingen oder Leverkusen einen "evangelischen" Arbeitsplatz suchen, sind Sie bei uns richtig. Bitte richten Sie Ihrer Bewerbung ausschließlich an die jeweils in der Ausschreibung angegebene Kontaktadresse. Vielen Dank!